Urlaubsfeeling PUR - Entspannung vor der Haustür


Urlaubsreif? Hier entlang....

Foto by Anke Fietzek 


Wer kennt es nicht? 
Stress PUR! In der heutigen Zeit wird es immer schwieriger den ganzen Stress der uns im Alltag begegnet mit dem Privatleben zu vereinigen. 
Urlaub? Sehr witzig.... nicht mal 20% der deutschen Bevölkerung fährt in den Urlaub. 
Schuld daran ist meistens auch die Problematik des finanziellen sowie die Genehmigung der Urlaube zur gleichen Zeit ....

Nun gut, viel schöner finde ich es deshalb, dass ich einen super Ausgleich zum stressigen Alltag gefunden habe und das quasi vor meiner Haustür! 

Tatjana Bergmann entführt Euch mit ihren Massagen in die ferne Welt Hawaiis. 
Wer möchte denn dort bitte nicht hin? 
Umso besser dass wir uns den Flug von über 20 Std. sparen und einfach nach Goslar düsen können. 




Ihr seid also "Urlaubsreif"? Braucht dringend ein bisschen Zeit für Euch? Wollt entspannen und das alles in angenehmer Atmosphäre dann seid Ihr hier genau richtig! 

Schnell Termin sichern und ausprobieren! Bestellt einen lieben Gruß von Anke dann geht das sicher ganz fix ;-) 

Hier gelangt Ihr zur schönen Seite von Aloha Ike , dort findet Ihr alle wichtigen Infos und Preise 
oder Ihr ruft einfach kurz durch! 
Viel Spaß und ich freue mich auf Feedback und Eure Erfahrungen! 



Kommentare